• mit-oldenburg_kopfbild-0.jpg
  • mit-oldenburg_kopfbild-1.jpg
  • mit-oldenburg_kopfbild-2.jpg
  • mit-oldenburg_kopfbild-3.jpg
  • mit-oldenburg_kopfbild-4.jpg

Thieme Schneider und Partner

Logo Thieme Schneider & Partner
Thieme Schneider & Partner (Oldenburg & Wilhelmshaven)
Huntestraße 6 (Oldb), Hegelstraße 48 (WHV)
26135 Oldenburg, 26384 Wilhelmshaven
Tel: 0441. 21868-0 (Oldb) | Tel: 04421. 9388-0 (WHV) / Fax: 0441. 21868-99 (Oldb) | Fax: 04421.9388-99 (WHV)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.tsp-steuerberater.de

 

Unternehmensbeschreibung

Als wir 1985 unsere Kanzlei gründeten war unser besonderes Ziel, die persönliche Betreuung unserer Mandanten durch Teamarbeit im eigenen Haus zu gewährleisten.

Heute sind wir ein eingespieltes Team von 40 Mitarbeitern, die im engen Kontakt mit unseren Mandanten stehen, um jederzeit – schnell und individuell – branchenspezifische Probleme zu lösen. Jeder Mandant hat dafür seine festen Ansprechpartner. Das gilt für unsere Praxis in Oldenburg ebenso wie für die Praxis in Wilhelmshaven.

Die Zufriedenheit unserer Mandanten hat die höchste Priorität. Das wollen wir durch unsere persönliche, kompetente Beratung und Aufgabenlösung erreichen. Sieben erfahrene Steuerberater stellen sicher, dass Steuerfragen aus allen Fachgebieten sofort und vollständig beantwortet werden können. Unsere über lange Jahre gewachsenen Bindungen zu den Mandanten zeigen, dass wir hier den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Leistungsübersicht:

Die Vielfalt der Berufsgruppen unseres Mandantenstammes erfordert Flexibilität bei den von uns angebotenen Dienstleistungen. Ob Rechnungswesen oder Buchhaltung, betriebswirtschaftliche oder klassische Steuerberatung, wir sind in allen Bereichen bestens ausgebildet und immer auf dem neusten Stand. Wir vertreten Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Freiberufler, Privatpersonen, Vereine, Verbände und Kommunen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Neben der Steuerberatung werden die Bereiche Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung durch die Kooperation mit der „Libra Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft“ sowie der „Libra Consult GmbH Unternehmensberatungsgesellschaft“ abgedeckt.


Zurück